Immident: Feste Zähne an einem Tag

Sofortimplantation mit Sofortversorgung im Frontzahnbereich

Immident LogoDiese Behandlung bezieht sich vorrangig auf den sichtbaren Bereich des Ober- und Unterkiefers bis hin zum Eckzahn. Innerhalb von nur einer Sitzung entfernen wir Ihren erkrankten Zahn, setzen das Implantat ein und versorgen Sie mit einem hochwertigen festsitzenden Provisorium. Abgebrochene, gelockerte, entzündlich veränderte und nicht erhaltungswürdige Frontzähne können so an einem Tag vollständig ersetzt werden.

Bei der herkömmlichen Methode wird der erkrankte Zahn zunächst entfernt bevor sich eine Ausheilphase (ca. 3-6 Monate) mit einem zumeist herausnehmbaren Provisorium anschließt. Bei der von uns angewandten Methode „Feste Zähne an einem Tag“ wird der Zahn idealerweise erst am Tag der Implantation entfernt und somit die vorhandene Zahnfleischstruktur für eine optimale Ästhetik erhalten.

Detaillierte Informationen und Fallbeispiele zum Immident-Verfahren finden Sie unter www.immident.de.

Immident
    Bei dieser Methode profitieren Sie von unserem „Alles-aus-einer-Hand“ Versprechen: Chirurgie und Zahnersatz unter einem Dach.