Termin-Anfrage

Nutzen Sie hier die Möglichkeit, unverbindlich einen Termin bei uns anzufragen.

Bitte füllen Sie das Anfrageformular vollständig aus – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Vielen Dank!

Bewertung vom 30.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Seit meiner Kindheit habe ich mit Zahnärzten zu tun. Auf Empfehlung bin ich, da ich auch Implantate brauchte, in die Praxis zu Herrn Dr. Verbeck gekommen. Der erste Eindruck war hervorragend, das sich im weiteren Behandlungsverlauf auch bestätigt hat. Bei der Terminvergabe wurde auf meine beruflichen Belange eingegangen, die Vorbesprechungen und Voruntersuchungen waren sehr gründlich und informativ. Die Behandlungen selbst waren immer sehr Patientenbezogen, fürsorglich, gründlich und in der gesamten Abwicklung hervorragend. Nach dem Einsatz der Implantate war Herr Dr. Verbeck rund um die Uhr erreichbar. Das gab einem ein sehr sicheres und sehr gut aufgehobenes Gefühl. Neben Herrn Dr. Verbeck trägt sein gesamtes Team von der Terminvergabe über eine äußerst kompetente, höfliche und auch sehr fürsorgliche Stuhlassistenz bei. Abgerundet wird das Ganze durch die Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Dentallabor Kapusta. Herr Dr. Verbeck als auch Herr Kapusta sind Ästeten, die sehr genau die Prothetik fertigen. Mehrere “Anproben” ergaben dann eine ganz, ganz tolle Gesamtprothetik. Eine sehr dankbare und frohe Patientin!

GERNE BERATEN WIR SIE PERSÖNLICH.
NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF!

Telefon: 0 21 02 / 263 52 Online Termin-Anfrage